Dienstag, 12. November 2019

Wiederbelebung des Blogs

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht wie viele diesen Blog je gelesen haben. Aber der Inhalt war bisher eher dürftig. Das liegt daran, dass sich sehr viel in meinem Leben geändert hat und ich erst einmal wieder zu mir finden musste. Ich möchte diesen Blog wiederbeleben. Mit Inhalten, die Teil meines Lebens sind und euch als Leser vielleicht interessieren. Ich würde mich über Feedback von euch freuen. Bei Frage stehe ich immer zur Verfügung und versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.

Dieser Blog wird bald hoffentlich eine aktive Leseecke besitzen, in der es primär um Bücher gehen wird. Es werden Bücher vorgestellt werden und vielleicht ist das ein oder andere Buch für euch auch dabei.
Es wird auch eine Ecke für kreative Projekte geben, wo Platz sein wird, um Dinge mit euch zu teilen, die ich kreativ gestaltet habe. Vielleicht gebe ich euch damit Inspiration eure eigene Versionen davon zu machen.
Und natürlich wird es auch Blogeinträge zu unterschiedlichen Themen geben, die sich aus meinem Leben oder durch eurer Feedback ergeben werden.

Es ist ein kurzer Beitrag, da es eine Ankündigung ist.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die doch sehr kalte Woche. Und eure Woche wird eine erfolgreiche und gleichzeitig erholsame. Nehmt euch das was ihr braucht und hört auf eure Bedürfnisse. Genießt die Tage.

Euer Krieger des Lichts

Eine Reise in die Seiten der Welt

  Quellen: https://www.fischerverlage.de/buch/kai_meyer_die_seiten_der_welt/9783841421654 https://www.fischerverlage.de/buch/kai_meyer...