Leseecke

Ich liebe es zu lesen und ich möchte die Liebe mit euch teilen. Ich möchte mit euch Bücher teilen, die mich begeistern oder eben nicht. Ich werde über Bücher, Lesungen oder Bücher in anderen Formaten berichten. In den nächsten Tagen wird die Leseecke eröffnet werden.

Gelesene Bücher 2020


  • Christelle Dabos, Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast (2)
  • Maria Brennan, Der Wendekreis der Schlange, Lady Trends Memoiren (2)
  • John Strelecky, Auszeit im Café am Rande der Welt (3)
  • Philip Reeve, Mortal Engines (1) ) (in Englisch)
  • Maria Brennan, Die Reise der Basilisk, Lady Trents Memoiren (3)
  • Agatha Christie, Mord auf dem Golfplatz, Ein Fall für Poirot

Eine Reise in die Seiten der Welt

  Quellen: https://www.fischerverlage.de/buch/kai_meyer_die_seiten_der_welt/9783841421654 https://www.fischerverlage.de/buch/kai_meyer...