Sonntag, 4. November 2018

Es beginnt immer mit einem Schritt...

Hallo liebe Leser,

ihr werdet merken, dass dieser Blog noch in den Kinderschuhen steckt. Aber alles beginnt immer mit einem Schritt und mein erster Schritt war es diesen Blog zu erstellen. Dieser Blog ist nicht aus der Idee heraus entstanden ein bestimmtes Thema zu präsentieren oder zu fokussieren, sondern mir und euch die Möglichkeit zu geben über Themen reden und berichten zu können, die uns im Leben beschäftigen. Ich lese sehr gerne und bin kreativ, was definitiv auch ein Teil der Inhalte des Blogs sein wird.

Ich wünsche mir und euch viel Spaß mit den Beiträgen und würde mich über Rückmeldung freuen. Auf Grund geändert Datenschutzrichtlinien werdet ihr nicht die Möglichkeit haben, Kommentare abzugeben. Aber ihr habt die Möglichkeit mich per Mail zu kontaktieren. Ich hoffe ihr zieht einen eben solchen Mehrwert aus meinen Beiträgen, wie ich es hoffentlich tun werde.

Grüße an alle Krieger des Lichts

Eine Reise in die Seiten der Welt

  Quellen: https://www.fischerverlage.de/buch/kai_meyer_die_seiten_der_welt/9783841421654 https://www.fischerverlage.de/buch/kai_meyer...